Welche CPU ist das ?

xnico

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
76
Huhu CB,
habe mal bisschen aufgeräumt und eine geköpfte CPU gefunden :D
Habe gerade nur ein X99 X58 und X299 zur hand und kann die CPU leider nicht testen daher wollte ich mal in die Runde fragen ob wer erkennt welche CPU das genau ist!

IMG_0003.JPG

Danke :D
 
Nvm
 
Ein Bild von der Vorderseite (mit der glänzenden Fläche) wäre trotz fehlender Beschriftungen nicht schlecht. Schade in jedem Fall, dass hier bisher eher nichtssagende Antworten kommen - in einem Forum, wo es genau darum geht (naja, gehen sollte).

Aber es wird in jedem Fall ein Skylake-Prozessor sein (LGA1151, beachte die Punkte in den Aussparungen der Kontaktflächen):

1290386-n5.jpg


Der i5-6500 und i7-6700K haben die gleiche Rückseite. Ein i3 oder Pentium ist es zumindest nicht:

3619966_1.jpg


Das schon mal als Einordnung. :)
 
was erwartest du denn für Aussagen, vorallem um die Uhrzeit, als der Thread erstellt wurde????

Mehr als raten kann man hier auch nicht.
 
Ergänzung ()

IMG_0004.JPG
hier mal ein Foto von vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben