Media Creation tool Fehler 3 USB Stick schreiben getestet

S

Samus92

Gast
Ich bekomme es einfach nicht hin Win10 per Media Creation Tool auf meinen USB Stick zu schreiben.
Ich habe 3 USB Sticks getestet aber bekomme immer wieder beim erstellen/beschreiben bei ca 50% des Sticks folgende Meldung:
0x0042405 0xA001A

Habe es jetzt schon um die 10x probiert...
 
ach mit dem tool spackt das jetzt auch?

sticks gehen aber noch?

hatte vom tool die iso und wollte die mit rufus auf die usbs, hab mir beide dabei geschrottet, war auch so bei 60-70 prozent fortschritt, danke ms sag ich dann mal
 
ISO runterladen. und mit Rufus oder Windows7-USB-DVD1024-tool die iso auf usb stick kopieren.
 
Ja habe ich als Admin gestartet.
Habe nur Windows Defender... ich habe auch schon den stick und das MCT als Ausnahme hinzugefügt.

Bringt alles nichts
 
ich sag ja, auf dem hinterlegten tool, ISO liegt aktuell ein Fehler

oder halt auf Win 10 creator fall falls Du da aktuell schon drauf bist und nur noch mal "brennen" willst
 
Ich kann die ISO selbst mit dem MCT Downloaden das geht.
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Windows 7 Usb tool geht bzw auf was ich achten muss bzgl uefi etc?
 
ja downloaden geht, aber schreiben nicht

mit glück bricht es ab, mit rufus fetzt es die sticks

ist doch eindeutig dass da wo der wurm seitens ms drin ist
 
Es liegt an 1709 ich habe won mit dem stick der bei Windows home dabei war installiert mit der Version 1703 ohne updates zu machen habe ich es getestet und es ging ohne Probleme durch
Ergänzung ()

Ich habe jetzt Chipset USB und ME treiber manuell Installatiert (vorher nur von Windows automatisch die treiber laden lassen) und jetzt gehtves auch unter 1709.............
Ergänzung ()

Ich habe jetzt Chipset USB und ME treiber manuell Installatiert (vorher nur von Windows automatisch die treiber laden lassen) und jetzt geht es auch unter 1709.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben