PC zum traden. 4 Monitore Welche Grafikkarte?

Sungoku

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

will mir ein PC zusammenstellen zum traden, heisst 4 Monitore 4k oder wqhd daran anschliessen.
PC muss geräuschlos sein, welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen und welche Grafikkarte und Prozessor.

Grüße

Kris
 
Mir hat bis vor ein paar Jahren zum Traden ein Intel 2500 mit 8GB und 120er SSD ausgereicht. Bei den aktuellen Intel-Prozessoren kannst Du bis zu 3 Monitore an's Board anschließen und den Restlichen an die Grafikkarte. Ich hatte zwei am Board und zwei an der Graka.
 
Schau mal bei Maxtor vorbei, oder schau nach AMD EyeFinity.
 
Also Gehäuse ist wie immer Geschmackssache.
Musste du mal nach einem gedämmten Gehäuse schauen was dir gefällt.

Als Grafikkarte wäre wohl die https://geizhals.de/sapphire-gpro-6200-32258-00-20g-a1478325.html?hloc=at&hloc=de ganz gut.
Da besteht auch die Chance noch 2 weitere Monitore bei Bedarf dran zu hängen.

CPU reicht eigentlich jeder richtige moderne Quad - z.B. Ryzen 3 oder 5 mit passenden B350 Board (ich bevorzuge da Asus) oder nen Intel i3 ab 8er Generation.
 
Ups, scheiss T9. Hab ich garnicht gemerkt.
 
Zurück
Oben