Nach Neustart in Benutzerkonto angemeldet

Dsimon24

Lieutenant
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
595
Guten Morgen zusammen,

mein Rechner verhält sich in der letzten Zeit ein wenig merkwürdig.
Ich habe zwei Benutzerkonten und wechsle zwischen diesen meist mehrmals
pro Tag. Ab und an lasse ich das jeweils andere Konto auch angemeldet um
anschließend wieder zurückzukehren.

Wenn ich morgens meinen Rechner starte (den ich am Abend komplett runtergefahren
habe) logge ich mich meist in das erste Benutzerkonto ein. Wenn ich dann nach eine
Stunde in etwa in das andere Benutzerkonto wechseln möchte, sehe ich, dass dies
bereits angemeldet ist. Wie kann sowas sein?

Gerade eben wollte ich mich bei meiner Bank anmelden (Commerzbank) und bekam
folgende Meldung "Eine Anmeldung liegt berite vor - bitte erneut versuchen". - Ich habe
mich von dem merkwürdigerweise bereits angemeldeten Konto bei der Bank angemeldet
- kann dies damit zusammenhängen?

VG, David
 
Eigentlich nicht, da nur sporadisch (allerdings 3 von 4 mal). Wie kann ich das denn überprüfen?
 
Zurück
Oben