TV als 2. Bildschirm funktioniert nicht mehr richtig

Martinie

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
34
Hallo, ich habe R9 200 verbaut.
Normalerweise hängt über DVI mein PC Monitor dran.
Da aber meine Freundin mir öfter beim Spielen zuschauen möchte, hatten wir über HDMI immer einen Hisense 4k TV angeschlossen. Ging wunderbar.

Jetzt haben wir einen neuen TV, einen LG SJ800V, auch diesen mit HDMI angeschlossen. Aber das normale Win+P und "Doppelt" bringt leider nichts mehr :(
Ich kann den Bildschirm erweitern, dann ist der Hauptdesktop auf dem TV und ich hab die Erweiterung am PC, aber das möchte ich nicht. Wenn ich bei Windows auswähle Desktop klonen 1 und 2 kommt immer er kann die Einstellung nicht speichern.
Komisch ist auch, ziehe ich meinen Bildschirm ab erscheint das Bild sofort auf dem TV, schließe ich dann meinen Monitor wieder an verschwindet das bild auf dem TV Sofort.

Komischerweise ist bei den Anzeigeeinstellungen der LG auch immer grau hinterlegt. Irgendwie vertragen die sich nicht.
Mein Bildschirm wird trotzdem immer als 2. Bildschirm hinterlegt.
In den AMD Einstellungen erscheint der TV garnicht (Außer ich schließe nur den TV an, dann erscheint er überall in den Einstellungen.

Kann mir jemand helfen?
Ergänzung ()

Falls es jemandem hilft, ich konnte das Problem lösen.

Hatte noch einen HDMI zu DVI Adapter rumliegen. Hab jetzt also Quasi TV und Bildschirm als HDMI angeschlossen, das erkennt der PC Problemlos.
Ergänzung ()

Muss noch einen Nachtrag stellen, jetzt geht es schon wieder nicht mehr :(
Hatte den PC ausgeschalten, kam wieder, angeschalten und es klappt schon wieder nicht :(
 
Zurück
Oben