Nvidia GTX580 Treiber kann nicht installiert werden + Blackscreens

Crysiscore99

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

mein erster Beitrag und ich nerve euch gleich mit einem kleinen Grafikkartenproblem.
Meine GTX580 wird von meinem System nicht mehr erkannt (Gerätemanager: Unbekannt bei Display).
Die korrekten Treiber ( die ich immer drauf hatte und wieder neu geladen habe) können nicht installiert werden,
da die Karte nicht mehr erkannt wird. Trotz allem habe ich eine normale Auflösung (Full HD) aber wenn ich ein Spiel starte, hab ich nur CPU Grafik (3 FPS ) .. Das heißt die Graka wird nicht mehr verwendet..
Hab auch mal Festplatte platt gemacht (Win 10 Pro) aber selbst dann wird sie nicht mehr erkannt.

Denkt ihr, die Grafikkarte ist komplett im Eimer und ich soll ne neue Kaufen oder kann es auch am Mainboard liegen? (Pcie 3.0 Slot kaputt?)

Danke schon mal für eure Beiträge

LG
 
Zurück
Oben