• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow six siege season pass

Splitt

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
235
hallo

ich bin gerade am überlegen mir denn season pass 2 für denn pc zu holen. jetzt habe ich gerade gesehen das am 12.12 der 3 season pass kommen soll jetzt weiß ich nicht genau ob im 3 pass die vorhigen operator mit dabei sind oder ob ich mir denn 2&3 pass holen muss

ich bedanke mich schon mal im vorraus
 
Wenn ich mich nicht irre sind doch im Jahr 2 Season Pass auch nicht die von Jahr 1 drin... wieso sollten dann die von Jahr 2 in dem von Jahr 3 drin sein? ^^

Zumindest werden die Jahr 1 Operatoren im Ingameshop als Spar-Paket angeboten.
 
so wie es aussieht muss man sich alle seasons einzeln holen sind dann locker fast 100 euro. hatte gedacht das im 3 dann die 1&2 operator mit drin sind das man sich die 2 season pässe nicht noch extra dazu kaufen muss zum 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

mag zwar sein, dass es knapp 100€ sind, aber das ist mittlerweile das dritte Jahr.. und ein Jahr lang Spaß für 20€.. nicht vergleichbar mit dem anderen DLCKrebs aufm Markt..

zu deiner Frage.. jeder Pass muss einzeln erworben werden oder eben die Complete.. danke für den Hinweis, kann ich gleich mal SP3 kaufen gehen..
 
"müssen" tust du btw garnichts, du kannst die operator weiterhin per ingame-währung ohne echtgeld freischalten. dauert halt nur ein paar spielstunden.
bist du neu im spiel? klingt ein bisschen so wenn du zum ende der season erst anfängst zu überlegen, dir den season pass zu holen. dann würde ich an deiner stelle maximal den S3 pass kaufen, die vergangenen kannst du dann über die zeit immer noch freispielen.

einen "pflicht"-operator ist da meiner ansicht nach nicht bei der in keiner runde fehlen darf, und wenn, dann hast du immer noch 4 teammember die den spielen könnten ;)
 
Einwas muss man Ubisoft mit RS6 wirklich zu gute halten, ich spiel es seit 2 Wochen und wirklich genötigt hab ich mich noch nicht gefühlt Geld in einen Season Pass oder anderes zu investieren. ^^
Wenn ich wirklich mal einen Season Pass oder gegen Geld einen Operator holen sollte, dann wird das eher als Wertschätzung den Entwicklern gegenüber sein und nicht aus Nötigung. Die weitere Entwicklung von dem Spiel muss ja auch irgendwie finanziert werden.
 
so wie es aussieht muss man sich alle seasons einzeln holen sind dann locker fast 100 euro.

Nö muss man nicht einfach zocken ... dann kannst dir die mit den Punkten freischalten ... du musst keinen einzigen Cent extra ausgeben!
Das ist nur wenn du alles sofort haben willst!
 
Zurück
Oben