Spiel crashed bei ALT+TAB

DMGDealer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
105
Hallo ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich z.B PUBG (es ist aber bei fast jedem Game ) ingame auf dem Desktop gehe mit ALT+TAB und dann wieder zurück will, schließt sich einfach das Game.... Das komische ist da ich 2 Monitore habe, dass mein 2ter auch zugleich kurz schwarz wird obwohl ich das ja nur am Hauptmonitor mache mit dem raustaben. Es hängt sich einfach irgentwie das Game auf also wenn ich zurück gehe vom Desktop ins Game sehe ich oben rechts in der Ecke die exe. des Spieles und dann machts einfach zu ... Hab schon versucht Vollbildmodus und Fenstermodus zu ändern aber keine Wirkung... zumindest nicht viel. Danke schonmal
 
Welche Grafikkarte verwendest du?
Der "schwarze Bildschirm" beim Wechseln ist durchaus normal im Vollbildmodus, da das Spiel mehr oder weniger die Grafikkarte exklusiv für sich beanspruchen möchte.
 
Eine GTX 1070 ... Ja aber es schließt ja einfach das Game ... manchmal geht's aber zu 80% eben nicht .... Wenn es z.B das Game startet und ich noch auf den Desktop gehe und reintaben will schließt es einfach und der zweite Monitor wird kurz schwarz (eben durch den Tab in den Vollbild vom Game ) Ich weiß das es durchaus nochmal ist das es kurz schwarz wird aber doch ned das es schließt ....
 
Zurück
Oben