Probleme mit G31M-GS und 2. RAM?

Skarrsensson

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
666
Hallo habe hier ein älteres System was ein Upgrade des RAM bekommen sollte da er nur 1x 2GB besitzt.

Also habe ich noch einen 2. GB Riegel bestellt und eingebaut doch leider geht der PC an und läuft doch der Rest bleibt schwarz.

Also wieder nur mit einen RAM und kein Problem auch den neuen getestet und der geht. Sobald ich einen der beiden RAM auf den 2. RAM-Slot stecke bleibt Bild schwarz. Es kommt auch kein Piepen für Fehler :/

CMOS Batterie habe ich entfernt und ein paar Minuten aus gehabt. CMOS Jumper habe ich auch gesetzt leider ohne Erfolg.

Hier mal das Handbuch vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte oder ist der Slot einfach Defekt?

http://europe.asrock.com/downloadsite/manual/G31M-GS.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben