Firefox ESR 52.5.3 lädt beim Start erste seite 1 min lang

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hallo ich habe ein problem mit Firefox.
Sonmst ales ohne probleme.
Nun wenn ich Firefox starte dauert es 1 min bis die Startseite angezeigt wird. Danach läuft alles normnal.
Ist auch egal welche seite es ist.
Win7 32bit
stehe voll auf dem schlauch.
was kann man da tun???
 
Gehst du über einen Proxy ins Netz? Wenn ja, wird er wohl das Proxyscript runterladen. Das könnte man deaktivieren indem man die automatische Erkennung deaktiviert.
 
Verhalten sich andere Browser auch so? Hast du mal ein neues Firefox Profil angelegt und mit dem getestet?
 
IE läuft ohne probleme

wie lege ich ein neues an??
Ergänzung ()

so ich habe ihn jetzt komplett zurückgesetzt . nun läuft er wieder danke
 
die performance vom neuen firefox 50+ ist sehr schlecht verglichen mit den alten versionen, besonders auf älteren rechnern mit schwacher hardware. abhilfe schafft nur ein downgrade auf firefox esr 38er / 40er versionen oder ein umstieg auf einen anderen browser.
 
Quatsch, die Performance der neuen Firefox-Versionen ist um einiges höher seit Firefox Quantum. Und das Problem des TEs hätte das sowieso nicht erklärt
 
Firefox ESR ungleich 52 ist nicht empfehlenswert, da die gar keine Sicherheitsupdates mehr bekommen.
Firefox ESR 52 ist noch kein Quantum aber wird noch bis mindestens 28. August gepatched.

Bisher noch keine Probleme mit ESR 52.5.3 per Update und mit steinalten Profilen gehabt.
 
Zurück
Oben