Alexa Skill Programmierung, jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreivier

Gast
Moin, hat hier jemand Erfahrung mit der Programmierung von Skills für Echo, mit den Developertools von Amazon?
 
Ich weiß wirklich nicht was an der Frage nicht zu verstehen war? mich interessiert einfach ob HIER jemand Erfahrung damit gemacht hat und nicht Google.

Edit: Es ist wirklich schade, das hier ständig die gleichen Leute ohne groß nachzudenken, sofort den großen Belehrungshammer rausholen um mal wieder einmal richtig auf den Tisch zu hauen. Leute ihr seid einfach zum kotzen! Amen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreivier schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was an der Frage nicht zu verstehen war? mich interessiert einfach ob HIER jemand Erfahrung damit gemacht hat und nicht Google.

Edit: Es ist wirklich schade, das hier ständig die gleichen Leute ohne groß nachzudenken, sofort den großen Belehrungshammer rausholen um mal wieder einmal richtig auf den Tisch zu hauen. Leute ihr seid einfach zum kotzen! Amen.
naja, weiss nicht wie das hier ist, aber ziellose meta-fragen zu stellen in einem umfeld das typischerweise darauf ausgelegt ist, spezifische hilfestellung zu leisten, finde ich normalerweise auch ziemlich bescheuert.
 
bog schrieb:
naja, weiss nicht wie das hier ist, aber ziellose meta-fragen zu stellen in einem umfeld das typischerweise darauf ausgelegt ist, spezifische hilfestellung zu leisten, finde ich normalerweise auch ziemlich bescheuert.

#2

und auch den Hintergrund des Forums beachten. Hier leisten Leute kostenlosen Support, sowas als "zum Kotzen" zu bezeichnen, ist ziemlich deplatziert.

Es hat ja auch schon jemand "Ja" geantwortet, und damit ist deine Frage ja beantwortet ;)
 
Die Frage bitte etwas konkretisieren, so allgemein kommt nichts vernünftiges bei raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben