Kommt der Expressversand wirklich morgen bei mir an

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo liebes Caseking-Team,

leider muss ich mal wieder Rücksprache halten, weil ich bisher keine Versandbestätigung für meinen Auftrag 1309421 erhalten habe.

Ich wüsste bitte gerne, ob das Gehäuse morgen bei mir eintrifft, vielen Dank :)
Ergänzung ()

Tja, die Hotline war wie immer nicht erreichbar und euer FB-Team hatte leider auch nur automatisch generierte Antworten.

Echt schade, dass die Zuverlässigkeit bei euch zuletzt wirklich nachgelassen hat, wozu bietet man einen Expressversand an, wenn die internen Abläufe nicht funktionieren?!

Wie bekommen wir die Kuh nun bitte vom Eis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tammy,

unsere Supportzeiten sind eigentlich nur 10 bis 18 Uhr - auch bei Facebook und da wir nach wie vor mit einem hohen Ansturm zu kämpfen haben, kann es sein, dass kurz vor Feierabend alle Leitungen belegt sind und keine neuen Social-Media-Fälle bearbeitet werden können.

Darüber hinaus ist deine Zahlung bei uns noch nicht eingebucht worden, weshalb die Lieferung erst frühestens morgen kommissioniert werden kann. Auch mit Express-Zustellung kann der Versand nicht taggleich erfolgen, wenn die Bestellung erst ab Nachmittag bei uns eingeht, da hier eine zeitnahe Kommissionierung nicht mehr möglich ist.

Gerne können wir deine Bestellung wieder stornieren und den Kaufbetrag erstatten, wenn er morgen bei uns eingegangen ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Viel wichtiger ist jedoch der Vermerk auf der Artikelseite des Gehäuses, welches du bestellt hast:
"Dieses wird ab dem 15. Januar versendet."

Ob mit Express Versand oder ohne, spielt dabei dann ja keine Rolle.
 
Und wieso wird der Artikel dann als "lagernd" mit grünem Licht gekennzeichnet?
Bei einem, mir bekannten Gehäuse, brauche ich doch nicht die Artikelbeschreibung lesen?!

Den Support habe ich natürlich versucht vor 18 Uhr zu erreichen, dies gelang mir in der Vergangenheit jedoch nie!

Auch ist meine Zahlung per PayPal am Sonntag bei Ihnen eingegangen, wie lange Sie für die Buchung an Zeit benötigen, wenn ich per Vorkasse umgehend bezahle, kann und darf nicht das Problem des Kunden sein.

Taggleich wäre der Versand ohnehin nicht erfolgt, sondern am nächsten Werktag, wenn es denn geklappt hätte.

Habe ich denn nun wenigstens die Gewissheit als Vorbestellerin mit Expressversand, dass mich das Gehäuse dann am 16.01.2018 erreicht, die übrige Hardware liegt ungenutzt hier herum und ich kann sie vorher nicht auf Funktion prüfen, sollte ich etwas zurückgeben müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tammy schrieb:
Und wieso wird der Artikel dann als "lagernd" mit grünem Licht gekennzeichnet?
Bei einem, mir bekannten Gehäuse, brauche ich doch nicht die Artikelbeschreibung lesen?!
Weil dort ein roter Vermerk mit dem Hinweis: "Achtung (Vor-)Besteller:" steht.

Tammy schrieb:
Den Support habe ich natürlich versucht vor 18 Uhr zu erreichen, dies gelang mir in der Vergangenheit jedoch nie!
17:55 kam deine Anfrage per Facebook bei uns an.

Tammy schrieb:
Auch ist meine Zahlung per PayPal am Sonntag bei Ihnen eingegangen, wie lange Sie für die Buchung an Zeit benötigen, wenn ich per Vorkasse umgehend bezahle kann und darf nicht das Problem des Kunden sein.
Da war Mike leider falsch Informiert, PayPal Zahlungen sind direkt gebucht und können auch direkt in den Versand gehen.

Tammy schrieb:
Taggleich wäre der Versand ohnehin nicht erfolgt, sondern am nächsten Werktag, wenn es denn geklappt hätte.
Doch wäre er, wenn du einen Artikel bestellt hättest, der nicht erst ab dem 15. verschickt wird.
 
Der Vermerk steht nicht "dort" sondern weiter unten auf der Seite!

Und mein Anruf und auf genau den bezog ich mich in meinem letzten post, kam deutlich früher an, aber wie gewohnt nicht durch!

Darf ich nun mit dem 16 als Liefertermin rechnen oder nicht, sonst kann ich alles andere zurückschicken und neu bestellen um mein Widerrufsrecht nicht zu verlieren?!
 
Der Vermerk steht in der ersten Zeile unserer Produktbeschreibung und ist durchaus sichtbar für jeden.
Ja, der 16.01 als Liefertermin ist da durchaus realistisch.


1pjJnHW.png
 
Wenn ich eure Seite und deren Layout auswendig kenne lese ich aber nicht die Artikelbeschreibung, um eine Abweichung des Lieferstatus ersehen zu können.

Ihre Firmeneigene Legende sagt über ein grünes Licht "Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden" ;)

Warum also soll ich dann noch weiterlesen?

Ich gebe zu, dass ich das hätte sehen "können", aber ihre Legende ist und bleibt dennoch falsch.

Ich würde mich sehr freuen wenn die Lieferung dann wirklich am Dienstag bei mir ankommt.
 
Zumindest hätte ich dann erwartet, dass eventuell noch alte Lagerbestände lagernd sind.
Ich muß Tammy mal recht geben :) etwas verwirrend ist das schon
 
Ich nicht. Da steht, wird Versand dann und dann. Wenn ich das ignoriere, ist das meine Schuld. Es kann ja lagernd sein und trotzdem eben erst zu dem Termin versendet werden weil es auf Auflagen des Herstellers oder sonstiges gibt. Was hier vermutlich der Fall ist. Schon bei Caseking da, also lagernd, der offizielle Verkauf beginnt aber eben zum genannten Zeitpunkt.

Man kann doch nicht einfach deutlich sichtbare Infos ignorieren und dann den Fehler bei anderen Suchen....
 
Du Mustis ja immer alles ganz genau liest, auch wenn es sich widerspricht, hier noch die Info, dass das Problem so weit geklärt wurde, wie Paul ja auch schon schrieb ;)
 
Tammy schrieb:
die übrige Hardware liegt ungenutzt hier herum und ich kann sie vorher nicht auf Funktion prüfen, sollte ich etwas zurückgeben müssen?!

Warum sollte man die Hardware ohne Gehäuse nicht auf Funkton testen können?
 
Weil ich derzeit keinen Benchtable hier habe und mir einen Aufbau auf Pappe am Boden gerne sparen würde ;)

In meine Brix, an der ich gerade sitze, bekomme ich jedenfalls keine davon verbaut.
 
Huhu, ich noch mal :)

Wollte nur noch mal ner.... nachfragen, ob das so klappt wie gehofft, die Sendungsverfolgung habe ich seit Samstag, aber bei DHL kennt man diese nicht?!

Huhu, keiner da? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tammy,

lies mal den Text in deiner Versandbestätigungsmail, da steht eigentlich alles dazu drin. Der Link sollte spätestens morgen funktionieren.

Liebe Grüße,
Mike
 
Könnt ihr mir bitte noch eine Rechnungskopie per Mail zukommen lassen? Das wäre super :)
 
Zurück
Oben