minecraft ist rukkelig mit neuer krafigkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesen hilft aber...
Eine GTX 580 hat mit einer RX 580 so gar nichts gemein..

@TE bitte prüfe deine Rechtschreibung und Grammatik. Lass dir nicht alle Infos aus der Nase ziehen. Fest steht aber so schonmal :
Dein Prozessor ist das Problem und nicht die Grafikkarte.
Um den zu erneuern, musst du aber Mainboard, RAM und vermutlich den ganzen Rest außer Grafik und Festplatten mit tauschen :
Ergo : Du brauchst fast einen kompletten neuen PC.

Edit : gut da waren einige schneller xD
 
Hi,

@ TE lade dir hier bei computerbase unter downloads mal CPU-z runter mach von jedem Reiter bei dem Tool ein Screen und lade die hier hoch.
Dann wissen wir was für ein PC du genau hast.

Ich würde die GTX1060 wenn möglich zum Händler zurück schicken und deine CPU gegen eine gebrauchte z.b. i5 tauschen.
Die GTX 580 hat noch relativ gut Leistung , gegenüber deiner CPU
 
der Prozessor ist nichts - da würde ich auf jeden Fall investieren. die gtx-580 mag in die Jahre gekommen sein, sollte in der Regel aber für Minecraft reichen. Rechtschreibung: setzen 6!
 
drei mal gtx 1060 und core intel celeron g3900 2 kerne 2.8 Mhz und windos 10 und 4 giga beit ram
 
Jetzt wirds lustig....:D
Aber ich vermute er meint 3gb gtx 1060.

@Zensai, er is offentsichtlich der Deutschen gramatik nicht mächtig. Von dem her is das vernachlässigbar, den was er in jahren nicht gelernt hat wird aufgrund deiner aufforderung auch nichts in sekunden lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Mining Rig sein ;).
 
du hast 3 GTX 1060? Was bitte?
Versuch doch zumindest mal verständlich zu schreiben.
 
Geh in den Laden, leg 1000€ auf den Tisch und kauf einen neuen PC... alles andere scheint hier aussichtslos.
 
Peter Minecraft, wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ist auch nicht böse gemeint, anhand deiner Rechtschreibung und Grammatik gehe ich davon aus, dass du noch sehr Jung bist. Sollte dies zutreffen, dann bitte doch einen Erwachsenen hier im Thread mit uns zu schreiben, dies würde die Sache beschleunigen und wir könnten dir sagen wie du am besten weiter verfährst.

Solltest du ein Troll sein, dann CU
 
wie mache ich jetzt das minecraft nicht mehr so rukkelig ist

mein Vorschlag von weiter oben, GTX 1060 zurück zum Händler das Geld nehmen und einen gebrauchten i5 für dein passendes Mainboard kaufen.
Die GTX 580 wieder einbauen.
 
Also langsam tippe ich eher auf Troll... oder das worüber man keine Witze macht.
 
also mein minecraft ist rukkelig und ich habe eine neue krafig karte gekauft. aber es it immer noch rukkelig aber leider geht das nicht weg durch meine neue krafig karte. bitte hilfe
 
Neuer Prozessor du kaufen musst. Teuer das werden wird!
 
Ich bin hier auch raus, dass ist mit Sicherheit ein Troll, falls nicht trifft die Aussage von Nefiwolf den Nagel auf den Kopf.
 
peter minecraft schrieb:
ok was soll ich mir für einen minecraft computer kaifen?
Keinen du selber kaufen sollst. Eltern sollen den gemacht haben tut.


Jo ich bin hier auch raus... wer in dem zustand weinachtsgeld bekommt, sich ne gtx 1060 kauft und die auch noch einbaut, kann ned so daneben sein. bb - Nice Try XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben