Radeon ReLive-Ordner erstellt sich selbst

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.066
Hallo alle miteinander,

nachdem es sich nicht um eine reine Graka-Frage handelt sondern mehr mit dem Treiber zu tun hat, hoffe ich, dass die Geschichte hier besser angesiedelt ist.

Obwohl ich Radeon Relive nicht installiert habe, erstellt mir genau dieses immer wieder unter meinem Datengrab einen Ordner bei dem User meiner Frau

Beispiel: D:\Videos\FrauXechon\ReLive\

Habt ihr eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme? Mich nervt das tierisch...

Danke schon mal!

Xechon
 
Das muss von Euch initiiert worden sein. Das ist nicht der Standard Ordner, in dem ReLive seine Video ablegt. Vermutlich war ReLive mal installiert und der Adrenalin hat sich die Einstellung gemerkt. Wäre es anders, wäre das Geschreie auch groß.

Mal den Treiber per DDU komplett deinstallieren und ihn dann ohne ReLive nochmals installieren.
 
Junge junge das sind die Probleme des 21sten Jahrhunderts....ein leerer Ordner zuviel aufm PC der Frau...tut mir leid wenn mein Post nicht konstruktiv ist, aber darf ich fragen wie so ein Ordner störend wirken kann? um direkt und klar zu sein: Ich will nur besser verstehen, nicht nerven.
 
Ja, ich hatte Relive mal (dummerweise) drauf. Danke, mache ich gleich mal!

EDIT: @Hito: Nenne mich einen Pendanten aber ich mag keine Unordnung. Das ist alles.
 
Dummerweise? Das ist doch ein tolles Tool.

Unordnung in diesem Fall? Dann ist ein Windows Rechner für Dich nicht das richtige :) Schau mal in den Windows Ordner, in die TEMP: Ordner usw. Das sieht da aus wie bei Hempels unter dem Sofa.
 
Naja aber ich benötige es nicht und möchte dann eben auch nicht, dass es mir einfach Ordner erstellt. Sollte geklappt haben.

Es gibt Ordner, die gucke ich mir gar nicht erst an..... ;)))

Danke für die flotte Hilfe!
 
Zurück
Oben