RAM Auslastung viel zu hoch

dann wird das mit der mapped file in ordnung sein.

gratuliere. sorrydaswir nicht gleich drauf gekommen sind. die idee von torrent ist ja das man als teil des netzwerkes daten teilt. kann mir also vorstellen dases so intendiert war das die software deinen rchner so nutzt, naja, oder eben ein memory leak.

wenn jetzt die auslagerungs datei auf der hdd ist und die hd schlafen geht kann win nicht mehr darauf zugreifen. oder die hdd geht eben nie schlafen aber standardeinstellung ist eben das die hd schlafen geht. außerdem ist die ssd eben auch so schneller. über die lebensdauer der ssd würde ich mir in dem moment keine gedanken machen.
 
Hmm ich denke bezüglich der Auslagerungsdatei gibt es keine Probleme.

Aber jetzt wo ich weiß woran das liegt kann ich es im Auge behalten ob es Probleme mit der Auslagerungsdatei gibt^^
Ich passe lieber sehr aus die Lebensdauer auf, ich würde sogar sagen Lebensdauer vor Performance.
Ich hab nicht so viel Geld da muss bei mir die SSD mindestens 10 Jahre halten, am besten sogar noch länger
Also meine alte Festplatte von WD hält schon 10 Jahre :Daumen

Wobei wenn die hdd schlafen geht.... dann verliert die ja Lebensdauer wenn sie dauerhaft aktiv ist.

Wo kann ich überprüfen wie das mit dem HDD Standby eingestellt ist?
 
Hier:

Energieoptionen - erweiterte Energieeinstellungen ändern - Festplatte.
 
ehm. das passt so auch nicht. das starten und beenden der hdd ist da gefährlicher alsdie dauerhaft laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben