• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny 2 - Spieler für RAID gesucht und Frage

Nordwind2000

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.859
Servus,

aktuelle spiele ich mit einem Kumpel Destiny 2 und wir möchten natürlich auch den bzw die RAIDs erfolgreich abschließen.

Gestern haben wir den RAID einfach mal gestartet und festgestellt, dass es zu zweit irgendwie nicht so läuft wie gedacht.
Gibt es hier vielleicht 4 weitere Spieler die mit uns den RAID bestreiten möchten?

TS wäre vorhanden...

Frage ist natürlich, würde man den RAID auch zu zweit schaffen? Und falls ja, wie kommt man zu zweit im Reaktor weiter? :D

MfG
 
Das ist gleich ein kompletter Clan...

Ich bin aktuell in einem Clan. Leider spielen nur mein Kumpel und ich Destiny 2.

Daher suche ich nur noch ein paar Mitspieler... ✌️
 
Zurück
Oben