Android TV Box 4K gesucht (kein FireTV)

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Android TV Box 4K auf der ich Kodi laufen lassen kann und ich möchte noch mein Notebook auf dem TV streamen können (per drahtloser Anzeige in Win10). Leider finde ich keine die mich wirklich überzeuge bzw. man hört von allen sehr viel gutes und schlechtes.

Ich möchte kein Amazon Fire TV nutzen da ich kein Amazon Konto verwenden will. Chromecast ist auch keine alternative da man dort nicht direkt Kodi installieren kann.

Was die Box können/haben muß:
- Android Betriebssystem
- flüssiges Interface/kein Ruckeln (guter Prozessor und 2 GB Ram wären nicht schlecht)
- Kodi
- Verbindung mit Win10 als drahtlose Anzeige
- LAN Anschluß da ich kein WLAN nutzen möchte
- Preis möglichst unter 50 Euro

Kennt jemand eine gute TV Box die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß, Viper
 
Hm, eventuell die Mi TV Box, für um die 50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht die Einschränkung auf um die 50€ hätte ich gesagt schau dir mal die HIMEDIA Q5PRO an...
 
Zurück
Oben