Acer Predator 17 lässt sich nichtmehr starten

DominikN92

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hey ich habe das Problem das mein Gaming Laptop Predator 17 sich nichtmehr starten lässt. der Rote LED Power Knopf leuchtet durchgehend und links die tasten für Predator sense... ich habe das Gerät schon von jeglicher Stromzufuhr entfernt und selbst nach längerem drücken auf den Power button lässt sich das Gerät nicht einschalten. :( Kann mir jemand helfen?
 
hast noch Garantie auf das ding ? würde den mal einschicken
 
Danke habe erstmal den Acer Support eine Email zukommen lassen.
Irre ich mich oder hängt er im Standby Modus bzw. wenn ja, was könnte der Auslöser dafür sein?!
Da die Leuchte für Akkuanzeige Rot ist und dies ja bedeuten würde das das Gerät an einer Netzquelle angeschlossen ist und vollgeladen ist. Aber ich habe es nirgendswo angeschlossen.. Auch die Ein-Aus Anzeige ist Rot. Nur die Festplattenanzeige ist halb Rot.

Ich habe mich mal ein bisschen umgehört bei Leuten die das selbe Problem hatten und die meinten, dass längeres Drücken (3x 10 Sekunden) des Power Buttons das Problem beheben könnten.. war bei mir leider nicht so. Als nächstes werd ich versuchen den Akku zu entfernen.. allerdings scheint der bei mir unter Schrauben verbaut zu sein.. ich hoffe es ist nichts gravierendes der Laptop ist erst ein halbes Jahr alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch noch Garantie drauf. Einschicken und fertig. Selber dran rum basteln halte ich für ne schlechte Idee. Dann geht die Garantie flöten.
 
Ich habe genau den gleichen Fehler, aber mein Laptop ist schon 2 1/2 Jahre alt und es wurde auch bereits rumgetüftelt da ich mir eine neue Festplatte eingebaut habe. Deshalb ist meine Garantie futsch. :(
Nun habe ich die Frage wie du das Problem gelöst hast oder ob du ihn zum Schrotthändler bringen konntest. :/
 
Erkundigt euch bitte beim Hersteller, ob die Garantie beim auf/umrüsten verschwindet. Bei MSI ist dies z.B. überhaupt kein Problem, da kann man sogar ein Gerät mit anderen Speicher, Datenträger, oder GPU´s einschicken, das juckt die überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben