Ich kann nicht mehr auf den Destkop klicken

JMeril

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo.
Ich kann manchmal nicht mehr auf den Destkop klicken. Die Maus kann ich dabei normal bewegen, der Computer reagiert aber nicht auf die Eingabe. Dasselbe Problem besteht wenn ich auf die Leiste am unteren Bildschirmrand klicken will (Windows 8.1). Wenn ich den Taskmanage öffne und wieder schließe geht alles wieder normal - zumindest für eine Weile. Manchmal reagiert mein Browser als ob ich eine "zurück zur letzten Seite"-Eingabe gemacht habe, obwohl ich dies nicht getan habe.
Meine Maus ist eine Razer Lachesis.
Weiß irgendjemand hier was das für ein Problem ist und wie ich es beheben könnte?
 
was hindert dich am upgrade auf windows 10 eigentlich?
 
mal ne andere Maus testen ... Hardware geht auch mal kaputt. Oder die Maus an nem anderen PC testen.
 
Hatte ich auch schon oft, mal neue Maus kaufen.
 
Zurück
Oben