Mein PC gehorcht mir nicht

RomanT

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Hallo erstmal,

Ich wüsste nicht wo ich diese FrAge sonst posten soll ,deswegen hier.

Und zwAR habe ich ein Problem miT meinem Pc ,zumindest denke ich ,daSs es mein Pc ist.
Immer wenn ich ihn einschalte und ganz normal surfen will dreht er komplett durch,beispielsweise drücke ich das Chrome Logo in der Taskleiste und es öffnen sich bis zu 4 neue Fenster ,dann öffne ich eine Seite ,möchte ganz normal scrollen und er markiert alle Texte auf der Seite,dann probier ich manchmal was zu schreiben und er mischt die Groß und Kleinschreibung komplett durcheinander oder wenn ich in das Menü reingehe wo man sehen kann welche Programme man installiert hat und wo man diese auch deinstallieren kann,führt er irgendwie anscheinend alleine einen Befehl durch und es öffnet sich ein Fenster welches dabei ist ein Programm zu deinstallieren,obwohl ich nichts von mir aus klicke bzw ausführe.
Dass passierte die letzten drei Tage,aber immer nur die ersten 15 minuten nach dem Hochfahren.
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
 
Könnte vielleicht an der Maus und oder Tastatur liegen...
 
Shift Taste defekt!
 
Viper1982 schrieb:
Shift Taste defekt!

Hallo,

Oder die Capslock Taste ist böse geworden! ;-)
Spaß beiseite, check mal die Kabel von Maus Tastatur, bzw. ziehe doch mal testhalber die Tastatur nachdem Hochfahren ab und klick Dich mit der Maus durch.
Dann kannst Du relativ schnell sehen, ob Du Dir eventuell auch was an Schadsoftware eingetreten hast.

Gruß
Casa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben