Einloggen im HotSpot funktioniert nicht

M

Mazsa

Gast
Also meine anfängliche Euphorie über die Telekom ist bereits verflogen.

Wie kann man sich eines kleinen Problems nicht annehmen?

Beim Einloggen in den HotSpots kommt immer die Fehlermeldung - Emailadresse/Passwort falsch!

-

-

Komisch das im Chat absolut niemand mehr verfügbar sein möchte, egal zu welcher Zeit. Email wird nicht beantwortet und von Warteschleifen am Telefon möchte ich gar nicht erst schreiben!

-

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtfertigt das das alles? Außerdem bin ich Festnetzkunde und kein Mobilfunkkunde. Was erzählt mir die Telekom für einen Schmarrn der eh nicht funktioniert und zur Lösung beiträgt?
 
da in der verlinkten hilfe alles erklärt ist, frage ich mich, an welcher stelle das problem liegen soll.

und wenn der te sich bei den kontaktversuchen zur telekom so wie hier artikuliert hat, wundert es mich auch nicht, daß darauf nicht reagiert wird. bei allem ärger, respekt und ordentliche umgangsformen sollten eigentlich selbstverständlich sein.
 
Zurück
Oben