Lieder priorisieren in Spotify?

Devilbase

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
8
Ich würde mir gerne Spotify holen und hätte vorab eine Frage dazu.

Da ich gerne Rock höre, würde ich mir einfach die Playlisten von FFH Rock anschauen und die Lieder dann in eine Playliste ziehen.

Jetzt sind da dann natürlich Lieder dabei, die man schon oft gehört hat und dann auch wieder neue Lieder oder Lieblingslieder die öfters mal kommen dürfen in der Playliste.

Kann man sowas einstellen in Spotify?

Also z.B.5 Prioritäten vergeben?

1 = wird einmal pro Durchgang der Playliste gespielt
5 = wird 5x pro Durchgang der Playliste gespiel.

Wenn ich die von vorne bis hinten per Zufall durchlaufen lassen.

Geht sowas?
 
Hey Devilbase,

soweit ich weiß, ist sowas derzeit nicht möglich. Es wurde zwar immer mal wieder in den 'Community Ideas' vorgeschlagen, hat aber nie genug Anhänger für derartige Vorschläge gefunden.

Das einzige, was du derzeit machen kannst, ist Songs mehrfach zu einer Playlist hinzuzufügen, um so die Chance auf eine Wiedergabe zu erhöhen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben