Touchpad ausstellen! Kein Registry oder Eintrag unter Maus (Hardware)

Ruhrgebeat

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
23
Hallo,

habe ein Notebook von HP Model 17-bs075ng von Win 10 auf Win 7 Ultimate 64x umgestellt!



Wollte jetzt das Tpuchpad abstellen, aber weder unter Hardware > Maus, wird das Touchpad angezeigt,
noch ist in der Registry ein entsprechender Eintrag zu finden!

Danke für eure Hilfe....
 
Im Gerätemanager?

Die Sinnhaftigkeit des Downgrades auf Windows 7 hinterfrage ich jetzt nicht.

Sind überhaupt alle nötigen Treiber für das Touchpad installiert?
Oft gibt es da auch eine extra Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gerätemanager ist auch nichts zu finden! Vergessen zu schreiben!

Darfst du hinterfragen, klar ;-)

Jede menge ärger über die verschiedensten Sachen bei Win 10 und win 7 ist meiner Ansicht nach das stabilere, Benutzerfreundliche System!
Updates noch 2 jahre, für mich alles gut
Ergänzung ()

War nicht so einfach ;-) mit den Treibern, aber sind alle installiert!
 
bios
 
Das Touchpad muss im Gerätemanager unter Eingabegeräte angezeigt werden, möglicherweise auch als HID-konformes Gerät oder ähnlich. Mach mal nen Screenshot, falls du es dort nicht finden kannst.
 
Alles gut....Thema durch.....;-) Gerade geklärt!

Trotzdem danke!
 
Wäre natürlich interessant wie du das gemacht hast.

Vielleicht sucht mal jemand danach :)
 
Der Win 10 Treiber für´s Touchpad der eigentlich laufen soll, verrichtet sein Dienst auch vorbildlich unter Win 7!
:freak:

Ein Grund warum ich nicht zu Windows 10 bin .......:p

Nice Day
 
Zurück
Oben