VDSL 100 ohne Vertragslaufzeit?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.265
Hallo zusammen,

wer (außer 1&1) bietet 100er VDSL ohne Vertragslaufzeit bzw. zumindest mal weniger als 24 Monate?
Sollte ja dank Vectoring und in Folge auch Bitsteam-Zugang kein Problem sein das anzubieten.

Danke für eure Tipps.
 
O2 im DSL L Tarif. Allerdings ist das Volumen mit "Fair-Use" Mechanik auf 500Gb pro Monat begrenzt.
 
Hi

Leider noch nicht überall aber immer öfter ist Easybell mit VDSL100 verfügbar. Auch bei Telekom VDSL100.

Preis mit Telefonflat und VDSL100: 45€ + 50€ Anschlussgebühr.
https://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-easy.html

Nutz am besten die Brandbreitengarantie. Damit bekommst du belastbare Bandbreite (meist geht noch etwas mehr). Dazu dann noch im Gegensatz zu 1und1 eine echte monatliche Kündbarkeit (1und1 hat ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten).
 
Zuletzt bearbeitet:
und 1&1 fängt nach 3 monaten an mit telefonanrufen zu terrorisieren, das man endlich den 24 monatsvertrag abschließt.. nervt ohne ende. erst dezent alle 3 tage, dann wird der druck auf täglich erhöht, bis sie schließlich zweimal täglich nerven und gleichzeitig bombadierung mit info-/dialogpost beginnen
 
Wir waren bisher auch bei O2. die Drossel greift wohl nur wenn man 3 Monate infolge die Grenze überschreitet. Auch wenn mal ein durchsatzstarker Monat dabei ist, hab ich die Drossel in 6 Monaten dann doch nicht aktiviert bekommen :) Allerdings wechseln wir aktuell wieder zur Telekom (Preisfrage. Dank Neukundenbonus ist die Telekom dann in 24 Monaten wieder günstiger, als der O2 Tarif)
 
@mackenzie83

Du kannst einfach im Kundencenter einstellen wie sie dich kontaktieren dürfen (Nach Kontaktweg und nach Thema). Ich habe alle Werbethemen abgewählt und nur Post erlaubt und schon ist Ruhe (vorher wollten sie immer Mobilfunktarife aufschwatzen).
 
o2 über Remoters, 110€ Cashback oder 7590 für 39,99€.
24,99€ in den ersten 6 Monaten. Aber halt die 500GB Drosselung.
 
Hmm mit nem 100er Anschluss sind 500gb nun echt kein Akt, so fern man streamt oder ähnliches.
 
500 Gb sind nen Witz.. Bissi Streaming 2-3 Games auf Steam (neue Herr der Ringe ist mit HD Daten über 100 Gb groß...)

Sollte man sich also gut überlegen, je nach Usecase.
 
Naja, ich hatte im März 310GB Traffic, war aber 12 Tage im Ausland. Also 500GB wird eng. DAZN+Amazon+Netflix+Eurosportplayer+SkyGo summiert sich halt auf.

O2 ist damit raus.
Easybell bietet nach kurzem Check nur 50Mbit an.
Telekom und 1&1 bieten 100 Mbit/s beim Check bzw. ich könnte 100Mbit/s bestellen. Ob ichs bekomme is ja was anderes.
 
Naja Easybell gehört auch zu den Zecken, die mir VDSL50 verkaufen wollen, obwohl nur VDSL25 möglich ist und stabil auch nur mit Broadcom Modems.
 
Zurück
Oben