Wandhalterung nicht auffindbar

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich soll TV auf die Terasse bringen .

Dachte mir so kein Problem ..
im moment ist ein einfachLMB dran , also kaufste einfach ein TWIN LMB (da ein abgang ins schlafzimmer geht und dann der zweite für die terasse) .

SOOO , nun brauchte ich noch ein TV (32) für Draussen ... naja dadurch das er nur für draussen sein soll ... muss es auch kein 500 euro teil sein , irgendwas aus der billigsparte um die 150 euro rum ..
ich denke da werd ich bestimmt fündig werden (aber wer ein Vorschlag hat , immer gern ) .


Mein Hauptproblem ist nun die Wandhalterung des TV´s .

Sie wird an die Hauswand Angedübelt .
Dadurch das es Draussen ist , soll der TV Abends beim reingehen , abgenommen werden können .
(auch bis dahin hab ich was gefunden) , aber .... Nun soll sie auch noch neig/schwenkbar sein ... und auch keine 100 euro kosten :D ..

Ich finde Garnichts ..
Könnt ihr evtl helfen .. Abnehmbar ,schwenkbar/neigbar ... vesa 100 (glaub ist fast standart für nen 32er ) ..

Ich danke im Vorraus .

MFG
 
ja ... also 100x100 ist kein muss , kenn mich da auch nicht so aus .. wenn 200x100 standartmäßiger ist , alles ok .. dann diese .. seh da nur nicht wie der dort eingehängt wird , für mich wird der dort angeschraubt bei dem link ... MFG
 
Ich hab die selbe hier. Mehrfach.

Der TV wird mit den Halterungen oben an eine Schiene gehängt.
Ich mach mal eben ein Bild.
IMAG0384.jpg
IMAG0385.jpg

Nicht wegen dem Staub wundern, sind nicht die Haupt TVs xD

Eine Wandhalterung besteht immer aus den zwei "Stangen" die fix am TV bleiben und verschraubt werden.
Diese sind neigbar und werden auf die auf Bild 1 sichtbare Kante gehängt. Unten ist auch so eine Kante, an der die Halterung aber nur anliegt.
Als Sicherung kann man deshalb da unten die Schrauben auf Bild 2 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... weil für mich sieht das aus , das ich die schienen nach links und rechts verstellen kann für unterschiedliche vesa´s und dann den TV von hinten durch die löcher anschraube .

Ein bild wäre super nett von dir .

MFG

Super , jetzt macht das Sinn ..
Das wird die Halterung .. perfekt für Schwiegereltern .

Habt ihr noch nen TV Tipp ?

denke ja an LED wegen draussen und eben 32 zoll , wenn größer auch nicht schlimm .

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben