windows startet neu

el_mongo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
320
sein ein paar Tagen startet windoofs bei mir ab un dzu einfach neu, auch vom desktop aus
danach erscheint eine fehlermeldung mit diesem bericht:
shit.jpg


auf meinen festplatten sind die dateien nirgends zu finden, hab ich nen virus oder was?

hilfe plz!
 
hi

war bei mir auch mal so bis ich festgestellt habe das die vcore zu niedrig war
hab sie jetzt manuell eingestellt und seit dem startet der pc nicht mehr neu

gruß
The AndyB
 
@andyb
ich probier ma nen höheren Vcore, aber denn muss ich meinem armen prozzi (a64 newcastle)
1,7V antun :headshot:
 
hi

bei mir war es so wo ich alles auf auto hatte da mein board wahrscheinlich etwas untertaktet
wenn du nicht auf 1,7v gehen willst versuch doch einmal dein taht ruter zu schrauben und schau ob es da stabil läuft

gruß
The AndyB
 
auf 1,7v isses das gleiche, jetzt mal mit standardtakt...

prinzipiell is 1,7 v noch ok, hatte ihn ne zeit lang auf 1,75v aber für 40 mhz mehr hat das nich gelohnt
 
Zurück
Oben