XP Dauerbetriebproblem

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
270
Hi

Brauch mal kurz eure Hilfe...auf einmal läuft mein WinXP nicht mehr dauerhaft...

Wenn ich den Computer längere Zeit etwas downloaden lassen, scheint er sich automatisch runterzufahren und wieder hochzufahren...und dann ist nichts runtergeladen ...

Ich habe im Energiesparmodus alles deaktiviert...komischerweise lie es vorher ohne Probleme...

thx for help
 
Kannst du einen Virus oder ähnliches ausschließen? Hast Du eine Firewall? Oder irgendeine anders geartete Sicherheitssoftware?
 
hörst sich stark nach temperatur problem an.
 
Hört sich nach Firewall an, wenn andere versuchen auf Deinen Rechner zuzugreifen und die Firewall es blockiert. Dann stürzt das System ab und startet neu. Kannst Du abstellen, den Neustart.
Windows Taste und Pause gleichzeitig drücken, danach auf Erweitert, Starten und Wiederherstellen, automatischen Neustart, Haken raus!
 
Zurück
Oben