• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Star Trek Online

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Ende 2004 gab es große Aufregung, hatte sich doch das bis dahin relativ unbekannte Entwickler-Studio Perpetual die Rechte an Star Trek gesichert und als erstes Projekt die Planung für ein Online-Rollenspiel auf den Tisch gelegt.

Zur News: Erste Bilder von Star Trek Online
 
Ich Sag nur Sinnlos im Weltraum wa junge und wenn ded ned glaubst dann bafft et!
Ein Online Universum naja mal schaun bei Starwars scheints ja auch zu klappen.
 
Sie nett aus.
Mal gespannt, wann es rauskommt. Nachdem es nun aber schon so viele Online Rollenspiele gibt, frage ich mich dann wie erfolgreich das noch sein wird. Naja, man wird sehen.
Für Fans ist das bestimmt ne tolle Sache.
 
Also die Bilder von den gängen sehen schonmal echt nice aus, hoffe das game auch spielerich einiges zu bieten haben wird. Sind ja im moment echt mal 2 vernünftige Star Trek Games in der Mache mit Star Trek Legacy und Star Trek Online :daumen:

nen bischen abwechslung von Star Wars tut uns allen ja mal gut oder? :-)
 
also ich find zwar star trek gut und freue mich auch auf star trek legacy, aber ein online rollenspiel zu star trek? ich weiß ja nicht ob das so gut ist. die screenshots sehen aber gut aus. zumind. für den anfang des jahres 2006. wenn es aber erst 2007 rauskommt, ist die grafik bis dahin bestimmt schon wieder gegenüber anderen titeln mittelmäßig.
 
sieht wirklich gut aus :daumen:
ich bin mal auf erste tests und feedbacks gespannt
 
Also das sieht richtig gut aus, freu mich schon. Das könnte mein erstes mmorpg werden, da ich das ST Universum sehr goil finde.

Vieleicht gibt es ja sogar Massenschlachten gegen die Borg *träum*
 
Das sind fotos Leute, keine Screenshots, die haben mit dem Spiel nix zu tun.

Ich find das geil! Ich bin der volle Star Trek fan und wusste bisher garnicht das sowas geplant ist, da froi ich mich doch schon sehr auf das Spiel! :daumen:
Hoffentlich wird die Voyager auch noch irgendwie eingebaut.
 
Dann guck dir doch mal die Überschriften an :rolleyes:
 
Wer des Englischen nicht mächtig ist, liest einfach bei sto.gamona.de weiter... ;)
 
-eraz- schrieb:
Das sind fotos Leute, keine Screenshots, die haben mit dem Spiel nix zu tun.

Ich find das geil! Ich bin der volle Star Trek fan und wusste bisher garnicht das sowas geplant ist, da froi ich mich doch schon sehr auf das Spiel! :daumen:
Hoffentlich wird die Voyager auch noch irgendwie eingebaut.

Na du hast ja Ahnung...


lies dir doch mal die Quelle genau durch:

"Die gezeigten Screenshots sollen in der Qualität nahezu dem entsprechen, was die Spieler bei dem fertig gestellten Spiel zu sehen bekommen. Nichtsdestotrotz ist die Grafikengine noch nicht fertig; die Feinarbeit, also in etwa die letzten 10 Prozent der Entwicklung, sollen rund 90 Prozent der Zeit beanspruchen und wurden dementsprechend noch nicht umgesetzt. "

http://www.golem.de/0602/43543.html

Außerdem sieht man doch, das es Computergrafik ist.....
 
Ich selber stehe auch nicht unbedingt auf Rollenspiele, aber mal sehen was draus wird.
Aber mal nebenbei, gibt es ein Star Trek Spiel, ob Rollenspiel oder andere Kategorie, wo man als Person sich die ganzen Decks, Kabinen, Maschinenraum ... ansehen bzw. durchlaufen kann ?
 
Habe mal die Befürchtung, dass das Spiel wie viele andere OnlineRollenspiele leider nur eine Nebenrolle spielen können wird, da ich davon ausgehe, dass nur wenige nicht ST Fans das Spiel für eine längere Zeit spielen würden.
Ich als kompletter noob, was ST amgeht, würde nicht mal die Demo- oder Betaphase mitmachen.
Aber Schluss mit den Vorurteilen - wir werden ja sehen wie es wird.

:daumen:

Es könnten schon Screenshots sein, aber besonders an dem Bild mit den "Menschen" sieht man, dass es gerendert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schau dir mal an wie die "Screenshots" heissen. Referenzbild (!) Sieht man ja auch dass das keine Grafik ist, das sind Referenzbilder für die Grafikdesigner.

/edit
@mr999
Das erste Bild von Golem ist eindeutig Computergrafik, stimmt.
 
Also wer bild 5, 6 und 7 nicht als ingame identifizieren kann der sollte schleunigste einen augenoptiker seines vertrauens aufsuchen! ;)
 
Ich finds gut. Mal sehen, wie sie die gute Grafik einsetzen und was man dann im Spiel alles machen kann.
 
Ist doch nett, gell Junge?

Junge, ich hab aktuelle mein altes Star Trek Elite Force II von der Enterprise E gefunden. Da klatscht es richtig, Junge! So alt, aber so lustig.

Das Ding wird dann garantiert ein Hit für Trekkis, Junge.
 
Zurück
Oben