Windows Xp x64 Treiber

Neo-V

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
280
Ich habe mal ne frage wo bekomme ich treiber für windows xp x64.
ich brauche ein treiber für meine soundkarte aber ich finde keinen und grafikkarte usw wo bekomme ich die gibts ne bestimme seite wo ich die bekomme
 
Grafigkarten Treiber bekommst bei Nvidia oder ATI auf der Seite.
Und Sound auch vom Hersteller.
Was hast für Hardware?ich kann dir denn Link zum Passenden Treiber schicken.
 
das ist ja mal nett ich habe eine Yahama DS1x soundkarte und hast du icq dann kann ich dich fragen wen ich mal was brauche
 
Ich habe kein ICQ aber bin täglich hier Online,kannst mir dann PN schreiben!
Ich schau mal nach deiner Soundkarte aber versprechen kann ich nix!Kann aber auch sein das Win x64 diese Karte von selbst erkennt.
Es handelt sich ja hier nicht gerade um ein gängiges Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht ich hatte windows xp x64 schon drauf aber ich hatte leider kein sound das war doof
 
Also so wies aussieht gibts für diese Sounkarte keinerlei x64 Treiber!
Der Hersteller bietet keine an.
Also wenn x64 dann musst wohl ne andere Karte verbauen z.b Creative die haben für ihre Karten x64 Treiber und die Creative Audigy Karten bekommst schon recht billig bei eBay z.b
 
Zurück
Oben