Cool&quiet funktioniert net

A

Andy22

Gast
Habe gestern meinen Pc formatiert und win xp pro mit sp2 draufgeladen und sämtliche treiber für cool & quiet und für den amd 64 aber es will einfach net starten und der pc läuft immer noch auf voll auslastung:lol:
 
C&Q im Bios aktiviert und unter Energieverwaltung "Tragbar/ Laptop" ?
 
Unter Energieverwaltung musst du auf Minimaler Energieverbrauch stellen
 
ich habe alles nötige im bios aktiviert und habe im windoof auf minimaler energie verbrauch gestellt das stand sogar so in der anleitung dafür
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Da lag es offenbar daran, dass der Prozessortreiber mit der AMD-Setupdatei nicht richtig installiert wurde. Ich habe dann eine zip-Datei mit den Treibern gefunden und diese dann im Gerätemanager manuell installiert.
Wenn ich jetz noch wüsste wo ich die zip-Datei gefunden hab...
 
Zurück
Oben