Icon Schrift -> nicht vollständig

iLLm4t!c

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
15
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern Alien GUI'se [das ist ein Programm um den Windows Style zu ändern] deinstalliert und dann hatte ich das Problem, dass die Schrift unter den Icons nicht vollständig zu lesen ist. Ich weiss das man diese bei Netzwerkumgebung z.B. ganz lesen konnte. Ich habe mal nen Bild gemacht um zu zeigen wo von ich rede ;)



das man Need for Speed nicht ganz lesen kann ist klar, aber Netzwerkumgebung... oO

die Sache ist zwar nicht so wichtig aber ich würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand helfen könnte.

THX im vorraus!

iLLm4t!c
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Symbolabstand
 
danke aber es hat sich nix geändert, egal ob ich jetzt horizontal oder vertikal ändere... darauf reagiert er einfach nicht...
 
Hoi,

es muss eigentlich der Symbolabstand sein. Man sieht ja, dass es deutlich weniger ist, als der Standardabstand (82). Was hast du denn für einen Wert?

Stells mal auf 82 hoch (horizontal) und schalte dann "Am Raster ausrichten" aus und wieder an, dann sollte es aktualisiert sein (Rechtsklick am Desktop | Symbole anordnen nach). Standard vertikal ist 43.
 

Anhänge

  • am_raster_ausrichten.jpg
    am_raster_ausrichten.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 158
yeeaahh

vielen dank! es hat funktioniert, ich musste echt erst einmal am raster ausrichten drücken vorher hat er es nicht übernommen. ach is das herrlich das es leute gibt die sich auskennen :p
 
Zurück
Oben