coole Fonts gesucht

hubba

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
390
Hi
es gibt ja viele Seiten, wo man sich viele fonts kostenlos runterladen kann (www.freefonts.de)
jetzt suche ich aber eine Möglichkeit Schriften im 3D-Look oder in Farbe zu machen und nicht nur so plat und s/w. Soll ähnlich sein wie die wordarts bei word. kennt einer da ne gute adresse?
 
hi
die seiten sind ja auch nicht schlecht, aber im grunde genauso wie bei freefonts.de.
gibt es aber nicht eine möglichkeit mehrfarbige fonts zu bekommen wie bei den wordarts?
 
hubba schrieb:
hi
die seiten sind ja auch nicht schlecht, aber im grunde genauso wie bei freefonts.de.

Das wird wohl daran liegen, dass Fonts nunmal generell immer so aufgebaut sind.
Diese 3D-Effekte etc kannte mit diverser Grafik-Software machen (dann ist das Ergebnis jedoch eine Grafik).
 
gut, das mit der grafik wäre ok, da ich das eh als grafik in meine website einbauen will.
nur gibt es denn ein prog, mit dem das einfach geht und man nicht erst alles selber "modellieren" muss?
 
Zurück
Oben