pc geht selber in den stand-by modus!

Spartaner117

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.299
hallo,
wie schon der titel sagt hat mein pc von zeit zu zeit einfach lust in den stand-by modus zu gehen. das passiert wärend dem spielen genauso oft wie einfach nur unter win XP. ich hab nur die eine erklährung dass ich unbewusst irgendeinen short-cut betätige und ich damit den modus auslöse.

plz help ich will wieder spielen :(
 
vll liegts an den energieoptionen
is zwar sehr unwahrscheinlich, aber wäre möglich

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Stand By auf Nie stellen

EDIT: schau dann mal im selben fenster unter erweitert, was Beim drücken des Netzschalters am Computer passieren soll
 
wenn es was bringt, dann bist du wahrscheinlich mmer an den Power-Knopf gekommen, was allerdings sehr unwahrscheinlich wäre... aber man weiß ja nie...
 
oder der stecker aufm mobo hat nen wackelkontakt oder freigelegte kabel
wäre alles denkbar
 
Zurück
Oben