taskleiste verändern

bayer-blaier

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
7
hallo ich hätte sehr gerne eine schwarze taskleiste und bei den ordnern sollt das was zur zeit blau ist auch schwarz sein. wie kann ich das beim xp home machen? gibt es konstenlose skins zum download? kann ich den papierkorb vom desktop verschwinden lassen?
ich möchte einen möglichst cleanen desktop in schwarz. für hilfe wer ich sehr dankbar
danke schonmal
 
hat denn keiner eine ahnung? wär wicklich super wenn ihr mir helfen könntet
 
Na ja, Skins gibts ja haufenweise. Allerdings kann man auch selber versuchen es seinen Wünschen nach anzupassen. Tune Up Win Styler ist in der Hinsicht nicht schlecht. Willste irgenwann noch selber farblich was verändern klickst du einfach mit der rechten Maustaste aufn Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert. Hier kannste die Farben deinen Wünschen entsprechend anpassen. Klick oben einfach ein Bischen rum und teste ein wenig durch. Du wirst das schon schaffen.

Den Papierkorb bekommste ebenfalls weg in dem du hier weiter liest.
Ich übernehme keine Verantwortung, falls was schief geht.
Gruß Andy
 
Zurück
Oben