oblivion mit der geForce 7600

balu2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
22
hi!

ich überleg grad ob ich mir die geForce 7600gs zulege.
allerdings sehe ich grad, dass sie auf der offiziellen oblivion homepage nicht angegeben ist unter supported video chipsets.

läuft das spiel mit der 7600gs?
 
klar läuft das spiel damit :rolleyes:

erst denken, dann posten;)
 
Ja, die Karte unterstützt Oblivion, obwohl sie anscheinend nicht in der Liste steht.

Wahrscheinlich zu neu ;)
 
ja eben
bethesda kann sich ja mal nicht eben die nächsten 10 kommenden chips aus den rippen schneiden
schaut man sich die "supported video chipsets" an, fällt auf das selbst alte karten laufen, also auch eine neue die das neueste shadermodel unterstüzt
 
Ansonsten kann man ja auch jederzeit im offiziellen Forum nachfragen.
http://www.elderscrolls.com/forums/

Es wird laufen, nur alles auf maxed kannst Du vergessen.
Das ist eben keine x1900xt! :)
 
Zurück
Oben