Problem mit windows installation

tonyxc

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
6
Hab nen Problem.

Hab nen komplett neuen pc zusammen gestellt.
Jetzt wenn ich windows installieren will läd der die ganzen datei zwar , aber wenn der fertig is mit dne setup datein laden, dann steht da unten ,

windows wird gestartet ...

dann kommt ein schwarzer bildschirm und nichts opassiert weil kein windows drauff is,
hab die cd shcon paar mal gewechselt , aber nichts passiert.

Hab nen samsung laufwerg mit 160 gb , help pls
 
eventuell länger warten in der zei könntest ja bischen mehr daten rüber faxen, was Für Festplatte Sata oder Ide. Sata treiber installiert......raten wollen wa ja nich
 
Also der is schon fertig mit dem starten vom setup, also hat alle treiber fertig geladen die er braucht. Aber dann steht da windows wird gestartet und nichts passiert. Nur nen schwarzer bildschirm ebend
 
genau, deine Hardwarekonfiguration ist natürlich wichtig für eine genaue Fehleranalyse,

ohne diese Infos wird dir niemand helfen können, die Kristallkugel ist in der Reinigung :D

CU
M!cha
 
Athlon 4400+
Geforce NX7800GTX
Dvd Brenner
1024 ddr ram (400)
MSI Motherboard für Athlon prozessoren
160 GB festplatte von Samsung
Tagan Netzteil 380W


Glaub das es an der Festplatte liegt, geht zwar nach wie vor auf nem alten pc, aber halt auf dem neuen nicht. Bzw aufm neuen motherboard nicht.

Dann hab ich noch ein Prob.
Egal was ich anschließe ob festplatte doer laufwerk, wenn ich es an den ersten ide anschluss stecke am board wird es nicht erkannt.

Motherboard kaputt? :(
Habs erst 1 woche neu
 
Also wenn der IDE Controller an ist, kann man im BIOS disablen, sollte ein Laufwerk erkannt werden.
Wenn nicht ist was defekt, dann tauschen, hab mit MSI Boards in letzter Zeit auch viele Fehler gehabt.
 
Ich versuchs heute mal mit nem zweiten richtigen ide kabel ( das andere war bissel alt und kaputt) und ne andere festplatte (hab gehört das samsung festplatten probs mit den neuen boards etc machen) und wenn das nich klappt schick ich das board wieder weg.
 
Zurück
Oben