Mein XP findet keine Standard-Treiber

P

patrickwe

Gast
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Home. Und zwar immer wenn ich irgendwelche externe Geräte wie eine externe HDD oder einen mp3 Player an den USB-Port anschließe, will er einen Treiber für das Gerät installieren. Ich klick auch immer auf Weiter um den Treiber zu installieren nur erfindet keinen Treiber auf meiner HDD.
Meines Wissens liefert doch XP Treiber mit zu mindestens so Standart Treiber oder??

Ich erbitte im HIFE weiß nicht mehr weiter.

Gruß Patrickwe
 
AW: Mein XP findet keine Standart-Treiber

solche probleme hatte ich mal bei ein par alten aldipcs. die haben anscheinend manchmal
einfach die driver bei der install auf das nötigste abgespeckt, quasi nlite install von medion&co,
nur das was im pc war war da. kannste mit ner reparaturinstallation lösen.
 
Zurück
Oben