Programm zum Einfügen von Grafiken in Textdokumente gesucht!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Flyer erstellen und will dazu, um diese aufzupeppen, Grafiken in den Text einfügen.
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin, weiss ich noch nicht mal, welche Programme dafür geeignet sind. Am besten solche, die keine grossen oder gar keine Programmierkenntnisse erfordern.
Wer kann mir hierzu Tipps geben, welche Programme ich dazu am besten nutzen kann?
Freue mich über Zahlreiche Vorschläge.
Danke und Gruss, George
 
Mit OpenOffice bekommst du ein Paket, welches zwar bei weitem mehr als nur das kann, aber immerhin kostenlos ist - anders als das allseits beliebte MS Office.
 
Dann ganz klar DAS
 
ja ich denke auch, dass du mit OO ganz gut bedient sein wirst, ich nutze es seit version 2.0 und bin voll und ganz zufrieden damit. hängt dem office von MS meiner meinung nach um nichts nach!

übrigens, geiler name hier im forum ^^
freu mich schon die im sommer zu sehen : )
 
Jau, hatte ich sogar in meiner Software-Sammlung.
Habs auch schon installiert, Danke an Euch alle, macht immer wieder Spass hier.
Ja, Audioslave Rocken, kann ich nur viel Spass wünschen.
Gruss
 
Zurück
Oben