[Frage] prioritäten-festlegung unter win XP

Hustler

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
157
ich möchte bei einem programm die priorität dauerhaft ändern (auf niedrig setzen). hat jemand eine ahnung wie man das macht?
 
hmm, da würde mir nur ein batch-scipt einfallen, das du statt dem progamm ausführst. so in der art:

-starte programm
-priorität niedrig setzten
-programm in den hintergrund


dann das script z.b als verknüpfung auf dem desktop und statt dem programm benutzen, sollte dein problem löschen.
allerdings kenne ich mich mit batch-scripts unter win nicht aus, kann dir also nicht sagen, wie das script genau aussehen müsste.
 
hab's geahnt. es gibt wohl keinen einfacheren weg.
leider weiß ich nicht, wie ich ein script anfertigen kann.

vielleicht kommt ja noch jemand mit mehr ahnung *bet* :)
 
wow it works!
wie einfach. respect MS.

big thx Thoaster!
 
Zurück
Oben