XP Prof läßt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schofi27

Newbie
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
4
Hallo,

nachdem ich heute mein System neu machen mußte, lässt sich seltsamerweise mein XP nicht mehr installieren. Ich muß dazu sagen, das ich zuvor das Service Pack 1 für XP Prof installiert habe. Es lässt sich nicht reparieren die Version. Habe dann meine HD formatiert und selbst da geht nichts. Er bricht mit folgender Fehlermeldung ab: Das Datum sei Falsch( stimmt aber nicht im BIOS steht das richtige drinn) und dann das kurioseste, die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Habe den Verdacht das meine CD vielleicht Kratzer hat, aber nichts da.
Habe mehrere Sachen Probiert immer wieder selbes Ergebnis.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, das es vielleicht mit dem SP1 zusammenhängt, weil mein XP eine "kostenlose" Version ist.
Gibt es da irgendwie eine Lösung oder hat sich da irgendwas im BIOS festgesetzt, was ich nicht weiß.
Habe jetzt wieder WIN98 drauf, damit überhaupt etwas geht...
Bin für jeden Rat dankbar

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben