Gainward 7800 Gs Silent + 512 Mb Ram

N

Netrunner

Gast
Hallo alle :)
Ich würde gerne mal zwecks vergleich mit meinem System wissen wieviel Punkte ihr bei 3D Mark 05 macht. Was mir noch wichtiger wäre auf wieviel Mhz könnt ihr Core und Ram übertackten ???Bitte nur Leute mit der Gainward 7800 GS + also die mit dem 7900 GT Chip und den 24 Pipelines.
Die anderen Gainwarder können natürlich gerne auch, macht die andere Graka bitte nur kenntlich.
Gebencht wird in 3D Mark 05 mit Normalen Standard Einstellungen.
Alle Tests an AUSSER DEN BEIDEN CPU TESTS.
Und die Graka erstmal nicht Übertacktet sondern auf standart.
Postet mal bitte eure Ergebnisse von 3D Mark und eurer System.

Meinen Test mach ich gleich und schieb ihn sofort nach.
Danke euch :jumpin:
 
meine 7800gs von gainward läuft @ 500/1500 stabil wozu benchmarks ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Murkser schrieb:
Hi.

Hier folgender link der dir wohl sehr hilfreich sein wird.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=228426

Gruß Murkser

aha aha

@Murkser

auch hier

naja meine lässt sich relativ gut ocen 610/1500
wobei 570/1450 auch genügen.
zum vergleich naja mit mein PM system rockt dir GS+

lasse aber lieber die zahlen weg.
hauptsache dein System mit dein neues NT!! schnell und problemlos läuft.
 
Ey Pippo, ist das jetzt deine neue GS+ oder wieso haste so hohe werte ?! :freak:
 
OC-a-lot schrieb:
Ey Pippo, ist das jetzt deine neue GS+ oder wieso haste so hohe werte ?! :freak:

ja ist meine 2.
wobei ich die erste nie richtig getestet hatte.
zum ocen nehme ich zur zeit das Atitool geht einfach besser.
Hatte mit Riva16 probleme in verbindung mit den 91.28 treiber was ich auch momentan am laufen habe.

mit dem Atitool kann ich bis 620 hoch nur friert mir dan das bild ein muss dan den pc neustarten.
610 sind komischerweise stable ohne pixel/artefakte.
die 1520 reichen mir im moment wobei ich auch schon 1540 hatte, merke aber kein gravierende unterschied.
Da scheint der Core doch mehr zu bringen.
Demnächst werde ich auch noch den Bleimod machen so das ich noch ein wenig höher kommen kann hoffe so um die 670/1600 zu machen.

@karlos3
es gibt btw es gab 2.Versionen

1,4 Chip Infineon
1,2 Chip Samsung

habe beide schon gesehen.
 
Hmm, keine Ahnung welche Speicher meine hat, hab beim umbauen nicht so darauf geachtet, welches Ati Tool ?

Hab noch eine Sache, wenn ich battlefield 2 manchmal spiele bekomme ich nach einiger Zeit manchmal geometrische Fehler, also dreiecke bis fast das ganze Bild ausfällt, an der Temperatur kann es nicht liegen, ist ja wasser gekühlt, wenn ich dann das Spiel beende und dann neu starte kann ich sofort wieder Battlefield spielen ohne Fehler, im Grunde also nur Spiel neu gestartet und keine Fehler mehr, ist auch egal welche Speicher Frequenz ich einstelle, schon mal ähnliche Fehler gehabt ?
 
Zurück
Oben