Defrag Problem

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Moin Leute!
hatte vor kurzem ein defrag problem, was heisst hatte, habe es immernoch und ein zusätzliches dazu!
also ich habe zuerst das Problem http://i2.tinypic.com/119qt0n.jpg

mir wurde dann geraten das zu machen http://www.vnr.de/www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_18482.html
nachdem ich das gemacht habe, hat es nichts gebracht und ich hatte weiter die Fehlermeldung wie am anfang.....
dann habe ich mit einem anderem Programm Defrag gemacht...alles geklappt, doch

da ich diesen schritt gemacht hab http://www.vnr.de/www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_18482.html
wird es jetzt bei jedem Start ausgeführt.

Da steht dann "Volume kann nicht für direkten Zugriff geöffnet werden"

meine Frage ist: Wie krieg ich das wieder weg??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Defrag Problem!

Und warum machst du nicht das was Windows vorschlägt ?
Steht doch da chkdsk /f ??
Wenn auch das nix hilft ist vielleicht an der Hardware ja was kaputt.
 
AW: Defrag Problem!

deine Platte dat Fehler im Dateisystem, also musst du diese Fehler erst korrigieren ;)
 
ich hab das doch gemacht und es hat nichts gebracht steht in meinem text! jetzt hab ich das andere problem dass es jetzt bei jeden start ausgeführt wird!und das will ich nicht...ich will das wieder abschalten!
 
Wenn auf der Platte physische Fehler sind, dann hilft nur Datensicherung und schnell ne neue rein.
Was du versuchen kannst ist die Platte mal komplett neu zu formatieren, notfalls sogar mit Low Level Format.
Wenns danach nicht weg ist ist sie wohl oder übel defekt.
 
Ich würde erstmal 2 der 3 Links in deinem Beitrag korrigieren, und zwar so, das sie funktionieren - andererseits wissen wir nicht, was du gemacht hast.
 
AndrewPoison schrieb:
Ich würde erstmal 2 der 3 Links in deinem Beitrag korrigieren, und zwar so, das sie funktionieren - andererseits wissen wir nicht, was du gemacht hast.
oh sry... hab ich jetzt gemacht!
 
dann hat er wohl irgenwo noch einen Fehler den er nicht behoben hat.


lass nochmal einen intesiven scann über alle Partitionen drüber laufen wenn er was gefunden hat sollte das problem gelöst sein.
 
ich habe kein programm zum scannen... bessser gesagt kein antivirus prog! nur spy scann!
 
Zurück
Oben