Desktop friert ein

panter1974

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1
Hallo an ALLE!:D

ich habe folgendes problem::freak:

wenn ich mein arbeitsplatz öffne und ihn dann wieder schließe friert mein desktop ein und ich kann nur noch die maus bewegen und auch sehen alles andere funktioniert nicht mehr.....in der taskleiste steht alles still.......wenn ich dann den taskmanager öffne.......der wunderbar funktioniert......zeigt er alles normale werte: cpu auslastung 0% speicherauslastung ca 198 mb.....schließen kann ich ihn allerdings auch nicht mehr aber ich kann ihn wieder öffnen........das selbe problem habe ich wenn ich meine " Eigenen Datein" öffne und wieder schließe.
das problem ist behoben wenn ich mich über den taskmanager abmelde und mich wieder anmelde......ein neustart funktioniert auch der rechner fährt ganz normal hoch und runter.
spiele laufen und die internetbrowser auch.

mein system: Athlon64 3200+ (22-45°C)
1024 MB DDR 400 Kingston (2x512MB)
Samsung HD 250GB S-ATA (partitioniert 50GB/200GB)
MSI Gforce 6800 LE (eigener Stromanschluß)
Windows XP Pro SP1+2
MSI Board
400Watt Netzteil

über anregungen und meinungen würde ich mich sehr freuen!

mfg panter
 
Sieht danach aus als wäre dein Windows-Explorer und damit ein Hauptteil deiner Installation faul. Versuche mal, mit der Windows-CD eine Reparatur-Installation durchzuführen.
 
Zurück
Oben