Von jetzt auf jetzt

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hy liebe Community ich habe folgendes Problem.

Ich war gerade am Surfen im Netz das Sagte mein Browser (Mozilla Firefox 1.5.0.3) das Der server x zulange brauchte um eine Antwort zu senden.

Naja ich habe etwas herumProbiert mit Aktualisieren usw., dann lud sich die Seite nur das fast keine Grafik geladen wurde und das ganze trotz dsl 6000 2-3min dauerte. Ich auf der Seite 1-2 links angeklickt und wieder diese Fehlermeldung. Dann ich wieder F5 und nix geschah.

Dann habe ich mal Antivir durchlaufen lassen als ich nach einer Zigarette wieder nachschate hatte Antivir bei 19700 durchsuchten Datein 19600 Warungen das erschien mir doch SEHR merkwürdig.
Ich Quälte mich durch das ich wenigstens bis googel kam dann Symantec security check(weiß nicht ob das hier jemand kennt) dort den viren Scann laufen lassen.

Er nannte mir einige Datein ich diese Gelöscht die datein hingen mit einem Windowsstyle zusammen den ich mir vor ner ewigkeit von themexp.org heruntergeladen hatte zusammen, naja nur eine Datei lässt sich bis heute nicht löschen es ist eine dll.

Naja die ganzen datein haben etwas mit newdotnet ab und zu auch new.net.dll o.ä geschrieben zutun evt. hatte jemand schon das Problem.

Nun meine Frage wie bekomme ich Mozilla und den Internet Explorer wieder zum laufen?

Habe auch schon den Mozilla Neusinstalliert und auch auf einer anderen Partition neu installiert allerdings brauchte das keinen Erfolg.

Achja nach dem löschen der Datein die Symantec.. nannte brachte Antivir nur noch wenige Warnungen, die jedesmal lauteten das irgendwelche Systemdatein nicht geöffnet werden konnten.

mfg Fruchtzwerg brauche dringendst hilf auch über ICQ den das geht noch einwandfrei und das i-net nicht.

habe 40 min gebraucht um soweit zukommen das ich das hier verfassen konnte.
 
Lass mal AD-Aware und Spybot laufen.

Kannst Du hier auf CB Files downloaden?

Lass alle Programme auch mal im abgesicherten Modus laufen.

Hast Du zufällig eine Knoppix-CD von der ct?

Mit der kommst Du unter Linux ins I-Net und kannst auch einen Virenscan machen.
 
nein knoopix habe ich net aber komischer weiße genauso wie das netz verschwunden war ist es wieder da?!

Ich habe jetzt mal alle wie auf http://yourhighness.eddys-domain.de/newdotnet.html beschrieben gemacht hat auch alles funktioniert habe auch Spybot und Adaware laufen lassen haben es beide gefunden und blockiert bzw. gelöscht aber unter c habe ich immer noch einen dordner NewDotNet indem ne dll ist die ich aber nicht löschen kann da sie angeblich gerade von einem anderem Programm verwendet wird.

Wie bekomme ich die Datei jetzt weg?
 
Zurück
Oben