Ständiges Umstellen der Tastatur auf Englisch unter XP

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Wenn ich in ICQ etwas schreibe, stellt sich meine Tastatur ständig von selbst auf Englisch, ich muss die dann immer wieder manuell umschalten, was langsam echt nervt. Weiss jemand wie ich das unterbinde?????
 
tritt das problem denn nur in icq auf oder überall?

ich hatte das gleiche problem auch mal, seitdem ich trillian benutze tritt der fehler nicht mehr auf.


mr.e
 
Das ist ganz einfach! Es gibt unten rechts ein DE Zeichen in der Taskleiste! Dort gehst du auf Eigenschaften (oder Benutzereinstellungen, bin nicht mehr sicher). Dort werden nun 2 Tastaturen angezeigt: Deutsch und USA.
Wähle die USA Tastatur aus und gehe auf Löschen, damit verschwindet das DE Zeichen und gleichzeitig das Umschalten auf die englische Tastur in ICQ. Nun hast du deiner Tastatur vollkommen deutsch beigebracht.;)
 
Hi

Es geht auch noch ein wenig einfacher.

Zwei klicks sind dafür nötig.

Rechtsklick auf das EN (Englisch) zeichen und löschen. :D


Mfg. Jeydee
 
kleines Problemchen

Ich hab diesen Botton gleich nach der Win-Installation entfernt, wie bekomme ich ihn wieder her, um die Änderungen vornehmen zu können?
 
sorry fürs unregisterd, aba ich erspare mir mal die zeit dafür.
du gehst in die systemsteuerung und klickst auf "regions und
sprachoptionen". dann auf den reiter sprachen und dort
auf den button details. dort siehst du dann die installierten
dienste und kannst us entfernen.

so long
prediger
 
Zurück
Oben