Kratzfeste schichten auf CD/DVD

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

habe letztens was von Kratzfesten DVD´s gehört die man selbst mit Stahlwolle nur schwer zerkratz bekommt. Gibt es sowas nur für DVD´s? Oder gibt es das auch für normale CD´s und CD/DVD RW´s ? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von solchen Rohlingen?

Habe leider hier und bei goolge meine Frage nicht zufriedenstellen beantwortet bekommen.....
 
na ja
ich denke es keiner darüber gehört. sonst hätte jmd geantwortet :D
 
Kamen doch sogar im TV einige Berichte darüber.
 
Also ich habe davon auch noch nix gehört.

Und solange mein Aktenvernichter auch DVD's noch zerschneiden kann, dürften die auch nicht besonders unempfindlich sein.
Mach mal aus Spass eine CD oder DVD kaputt. Da siehste erstmal richtig, wie primitiv und folglich empfindlich die eigentlich sind. ^^

Edit:
Ah ich sehe gerade den Link. Gut das sieht dann schonmal besser aus.
Aber ob die auch bruchsicher und hitzeunempfindlich sind oder nur oberflächlich kratzfest?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann würde ich zu den verbatim greifen, man sieht ganz klar den advanced azo schriftzug, also sinds mcc rohls, da weiß man daß man top ware bekommt.

kennt jemand nen günstigen shop der die hat? ich würde gerne mal ein paar testen...:evillol:
 
Zurück
Oben