altes Windows Media Player 10 Problem

Bleikopp

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
461
Servus

Ich habe mir leider aus einer dummen Laune heraus vor ner Weile mal den Media Player 10 installiert, doch das Ding hat die eigenschaft sich bei geplanten Tasks immer vor die für den Medientyp festgelegten Programme zu drängen. Generell bin ich von dem Ding tierisch genervt und will ihn einfach nur runter haben. Aber Microsoft scheint die Probleme die schon bei der Beta (2004) aufgetreten sind immernoch nicht ausgemerzt zu haben.

Ich hab nun schon X mal den Rollback ausgeführt und neu gestartet. Sei es über die Systemsteuerung oder über die Eingabeaufforderung aber nichts hilft (Ordner löschen natürlich auch nicht). Viele Seiten schreiben das eine Systemwiederherstellung etwas bringen könnte, aber die ist bei mir schon immer ausgeschaltet. Also was nun? Gibt es jetzt nach 2 Jahren vielleicht doch noch ne Lösung für das Problem oder hat sich nichts geändert?

Danke schon mal vorab

Edit: Habs gerade eben nochmal im abgesicherten Modus probiert, wieder ohne Erfolg. Gibts nicht irgend ne HOLZHAMMERMETHODE???? Is mir egal ob das ding danach rumspackt, ich wills einfach nur weg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal über Tuneup 2006 das ding zu deinstallieren (funzt zu 99,99%), oder andere Tweakers
 
Machs vlt. mal übern Umweg: installier den neuen Media Player 11 (seis auch nur ne Beta), und versuch den dann zu deinstallieren/löschen/whatever. Der 11er müsste bei seiner Installation die Dateien des 10ers überschreiben und ersetzen, sobald der dann wech is ist auch der alte weg.
 
Zurück
Oben