800GTO und speicher frage

Trice1001

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
129
Halöchen

kann mir jemand bitte ein par fragen beantworten?

1. die karte hat samsung 2.0 speicher das bios was ich drauf packen will hat samsung 1.6 speicher kann ich das drauf tuhen!

2. hat jemand die besten latence zeiten für mich für die 800GTO PCIE!

Danke

mfg sascha
 
Ich würde es nicht machen, zu gefährlich für mich. Was soll an dem Bios besser sein?
(Ich wurde auch einmal belehrt: Was bringt es, dass die Karte 9600SE anstatt 9550SE heißt, aber möglicherweise stirbt? Wenn man die Karte auf das Niveau übertaktet, erhält man das selbe Ergebnis.)
 
schon aber habmeine 850 xt auch mit einem eigenden bios mode und anderem bios auf PE geflasht und hab knapp 3k P mehr im bench deswege suche ich exelente latency für samsung 2.0 speicher den den hat die 800GTO drauf!
 
Trice1001 schrieb:
schon aber habmeine 850 xt auch mit einem eigenden bios mode und anderem bios auf PE geflasht und hab knapp 3k P mehr im bench...

Boah, füllste dich jetzt besser?

Ne, mal im Ernst: Wenn du dadurch nur ein paar fps/Punkte mehr rauskitzeln willst, lass es, dafür ist es zu riskant und die Karte zu schade.

Wenn du aber damit gewaltige Sprünge machen könntest (Pipes freischalten?) und ein Spiel in einer besseren Einstellung spielen könntest, mach dir die Mühe und such ein passendes BIOS.
 
Tigerfox hat recht, die Karte ist sogar viel zu schade, um sie so zu versäge. Lass es besser.
 
Zurück
Oben