Die Buttonleiste des Arbeitsplatzes fehlt!

Saber Rider

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
624
Ich mir Windows XP 64 Bit Edition gekauft und soweit läuft auch alles. Aber aus irgendeinem Grund ist jetzt diese Buttonleiste im Arbeitsplatz weg. Sprich die Buttons Zurück - Vor etc. die oben angebracht sind. Jetzt kann ich ledigilch über den Explorer eine Festplatte "öffnen" und mit den Zurückbutton arbeiten. Im Explorer ist alles noch vorhanden. Kann mir einer helfen wie ich diese normalen Buttons wiederholen kann?
 
Kannst du wieder einschalten.
Ansicht > Symbolleisten > Standardschaltflächen
 
Danke dir, aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, dann rechte Maustaste drücke dann gibts nur Ansicht - Miniaturansicht kacheln liste details.
leider keine symbolleisten da :(
 
Ich meine diese Einstellung...
 

Anhänge

  • Symbolleisten.JPG
    Symbolleisten.JPG
    20 KB · Aufrufe: 160
Habs schon verstanden hehe, aber es sieht bei mir so aus.
Beim zweiten Bild sieht man was passiert wenn ich rechte Maustaste klicke!
 

Anhänge

  • Ordner.JPG
    Ordner.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 157
  • Ordner1.JPG
    Ordner1.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Fenster aus, wenn du den Explorer mit der Tastenkombi Win + E öffnest ?
Sind dort die Leisten vorhanden ?

Oder versuch mal die Ansichten über
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Ordneroptionen zurückzusetzen.
Evtl. hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben unter der Explorer Ansicht sind alle Buttons vorhanden. Nur wenn ich direkt auf Arbeitsplatz klicke ist die gesamte obere Leiste weg! Dieses wiederherstellen hab ich schon versucht. geht leider auch nicht!
 
Zurück
Oben