Ati Karte ohne Einbau identifizieren?

T

televon

Gast
Hi

hab hier noch eine ATI-Karte rumliegen. Möchte ohne einbau wissen welche es ist.
Das einzige was ich lesen kann ist "R96" und "256M"

Ansonsten sind auf der Rückseite Aufkleber angebracht, u.a. mit einer Seriennummer.

Will sie deshalb nicht einbauen da ich mir schon 2x deswegen ein system zerschossen habe :/

bin da bissl vorsichtig :)

ciao
tele
 
Gut es könnte eine Radeon 9600 sein also vieleicht auch Pro/XT mit 256 MB aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen.
 
Ja einBild wäre net schlecht denn manchmal erkennt man das auf 1.Blick oder manchmal

sind irgendwelche Codes druf, womit man dann das Modell identifizieren


gruß ->teXcor<-
 
hey danke für die antworten

hab sie im kleinen pc eingebaut, und es ist eine 9600 pro mit 256 mb.
(beim kleinen ist es egal wenns windows flöten geht)

gibts für die karte ein anderes bios?
es gibt doch mods damit sie als 9800er werkelt?

ciao
tele
 
Zurück
Oben